neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Blumenhofer Acoustics - Hörabende bei Blumenhofer Acoustics nahe Augsburg - 09-11
Antikes & Neues
Alt trifft neu heißt es bald bei Blumenhofer Acoustics, denn Entwickler Tom Blumenhofer und Marketingmann Andrea Vitali laden zu Veranstaltungen namens „Schallplatten-Hörabend: antike HiFi-Komponenten und moderne Lautsprecher" ein. Ort des Geschehens: Walkertshofen, circa 40 km südwestlich von Augsburg gelegen. Das mit den Antiquitäten können wir übrigens aus eigener Anschauung bestätigen, denn an alten Verstärker- und Receiver-Schätzchen mangelt es dort wirklich nicht, wie wir anlässlich unseres Firmenbesuchs feststellen durften.

 

Und so soll den Gästen auch ein Eindruck vermittelt werden, was eine alte Anlage noch alles leisten kann, wenn denn des Herstellers Hornkreationen Verwendung finden ...

 

„Ein perfekt aufgeschäumter Cappuccino aus der Profi-Espressomaschine und italienisches Gebäck runden den Musikgenuss ab", heißt es weiter in der Pressemitteilung. Da wünschen wir doch schon einmal ganzheitlichen Spaß!

 

Wann?

  • Samstag, den 24. September
  • Samstag, den 5. November
  • Samstag, den 10. Dezember

 

Start der Veranstaltungen ist um 14:30 Uhr.

 

Wo?
Blumenhofer Acoustics

Hölden 2 | 86877 Walkertshofen

 


Auskünfte und Voranmeldungen:

Telefon: 08239-7394

eMail: info@blumenhofer-acoustics.de

Web: www.blumenhofer-acoustics.de

09/2011 - hifi news

billboard