neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Black Forest Audio Hausmesse
Bunte Klänge im schwarzen Wald

Das Örtchen Malsch liegt im Schwarzwald - und ebenda residiert auch Black Forest Audio, man befasst sich dort mit dem Handel und Vertrieb hochkarätiger HiFi- und Tuningprodukte. Und weil beim Thema HiFi nichts durch eine persönliche Inaugenscheinnahme und ausgedehnte Hörsessions ersetzt werden kann, bietet auch Black Forest Audio Hausmessen an:

Die nächste findet am vorletzten Wochenende im November statt - und hier dürften Analog- wie Digitalfreunde voll auf ihre Kosten kommen. Zu hören gibt es unter anderem den Plattenspieler Koma von
47 Lab, den Tonarm Rigid Float von VIV Lab, einen neuen MC-Übertrager von KONDO, aber auch eine komplette Transport-DAC-Streamer-Lösung aus dem Hause CAD (siehe Fotos).

Gerade auch die letztgenannten Komponenten haben es Volker Kühn von Black Forest Audio angetan - er bezeichnet sie als eine „Plug & Play-Lösung für Computer Audio auf höchstem audophilen Niveau“ und verspricht auf der Hausmesse eine „klangliche Sensation“.

 

Neben Komponenten und Lautsprechern (u.a. von Living Voice) werden auch Tuningmaßnahmen vorgeführt. Am besten, Sie melden sich gleich an -
hier finden Sie das Formular.

Wann?
21. und 22.11.2014, jeweils 11-18 Uhr

Wo?
Rosenstraße 50, 76316 Malsch

Kontakt:

Black Forest Audio
Telefon: 07246 - 6330
eMail: blackforestaudio@t-online.de
Web: www.blackforestaudio.com

11/2014 - hifi news

billboard