Demnächst im Test:
News

bFly Audio: Noch ruhiger als zuvor

Der Augsburger Hersteller bFly-audio gibt in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt, dass die Stage-Absorberfüße überarbeitet worden seien und nun in einer MK2-Version verkauft werden. Auch wir bei fairaudio hatten mit den kleinen „Helferchen“ von bFly schon positive Erlebnisse.

Der halbkugelförmige „Conductor“ an der Oberseite nimmt punktuell Schwingungen der Geräte-Bodenbleche auf und leitet sie über eine Kontaktfläche weiter an den Absorberkorpus. Das Ankopplungselement wurde komplett neu konstruiert und soll nun – so bFly – für eine noch bessere Ableitung ungewollter Schwingungen sorgen.

Es gibt die Stage-Absorberfüße in zwei Varianten: Stage-1 kann pro Stück bis zu acht Kilo tragen, Stage-2 bis zu 20 Kilo. Erhältlich sind sie im Online-Shop von bFly-audio.

Preise:

bFly Stage-1-Absorberfuß: 69 Euro
bFly Stage-2-Absorberfuß: 99 Euro

Kontakt:
bFly-audio
Telefon: 0821 – 9987 797
eMail: info@bfly-audio.de
Web: www.bfly-audio.de