Demnächst im Test:

Billboard
Braun LE01
News

Beyerdynamic T 51 p – mobiler Kopfhörer: Kraft und Präzision

von | 30. August 2013

Schon das Vorgängermodell T 50 p wurde in Tests als „Koffein für die Ohren“ bezeichnet. Nun kündigt Beyerdynamic anlässlich der diesjährigen IFA mit dem

T 51 p eine rundum überarbeitete Version dieses mobilen Erfolgskopfhörers der Tesla-Serie an.

Der jüngste Spross des Hauses bekam, so die Pressemitteilung, optimierte Schallwandler spendiert, außerdem seien der Bassreflexkanal getunt und die Ohrpolster durch anschmiegsamere Modelle ersetzt worden. All dies resultiere in einer klanglichen Kraft und Präzision, die die Meriten des Vorgängermodells durchaus übertreffen soll.

Ein paar Fakten: Der T 51 p ist ein geschlossener Kopfhörer mit dynamischen Treibern, die einen Übertragungsbereich von 10 Hz bis 23 kHz bieten. Die Nennimpedanz beträgt 60 Ohm und der Kennschalldruckpegel 114 dB (bei 1 mW und 500 Hz).

Premiere des Modells ist auf der Internationalen Funkausstellung Berlin (IFA) vom 6. – 11. September 2013, Halle 1.2, Stand 205.

Der T 51 p ist ab September für 259 Euro erhältlich.

Kontakt:
Beyerdynamic
Telefon: 07131 – 61 70
eMail: info@beyerdynamic.de
Web: www.beyerdynamic.de

Billboard
Econik-Lautsprecher