neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

beyerdynamic Produktneuheiten zur IFA 2014 in Berlin
Was auf die Ohren

Bei beyerdynamic rüstet man sich bereits jetzt für die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin, die vom 05. bis 10. September 2014 in den altehrwürdigen Messehallen stattfindet, passenderweise unweit des Berliner Funkturms.

Gleich fünf Neuigkeiten präsentiert der Heilbronner Hersteller: Da wäre zunächst der faltbare On-Ear-Kopfhörer DTX 350 p (Bild oben), der nicht zuletzt durch sein geringes Gewicht Tragekomfort mit gutem Klang verbinden soll - all dies für moderat gepreiste 49 Euro.


Ebenfalls neu (Bild unten) sind die In-Ear-Kopfhörer iDX 120 iE und iDX 160 iE. Für 99 bzw. 119 Euro sollen diese nicht nur eine perfekte Passform, sondern auch einen „lupenreinen HiFi-Klang“ bieten. 


Nicht im Bild sind die professionellen Mikrofone MCE 85 und MCE 85 BA: Hierbei handelt es sich um sogenannte Shotgun-Mikrofone, die primär zur Aufwertung von Digital- und Videokameras gedacht sind. Die Kondensatormikrofone mit Richtcharakteristik sollen, so die Pressemitteilung, auch in geräuschbelasteter Umgebung das gute Einfangen des Originaltons garantieren. Und das ab einem Grundpreis von 189 Euro.

Grau ist alle Theorie: Schauen Sie doch einmal beim Messestand von beyerdynamic vorbei - in Halle 1.2, Stand 203.

Kontakt:
beyerdynamic
Telefon: 07131 - 617-0
eMail: info@beyerdynamic.de
Web: www.beyerdynamic.de

08/2014 - hifi news

billboard