neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Aurum und quadral Sonderausstellung bei Max Schlundt
Mit Zeit und Muße

Gerade wenn es darum geht, Lautsprecher zu kaufen, sollte man ein wenig Zeit mitbringen - eine solche Entscheidung wird nicht innerhalb weniger Minuten gefällt. Umso besser, wenn sich dann die Gelegenheit bietet, die Lautsprecher eines Unternehmens mal mit richtig Muße kennenlernen zu können.


Bei Max Schlundt (im Bild gemeinsam mit Quadral-Geschäftsführer Edmond Semmelhaack) in Berlin können nun fast zwei Wochen lang die wichtigsten Wandler - und auch einige Elektronik-Komponenten - aus dem Hause Aurum und Quadral betrachtet und probegehört werden. Dabei unter anderem: die Aurum-Modelle Titan VIII und Vulkan VIII R, aber auch der brandneue, aktive Quadral Rondo Desktopmonitor.


Die Sonderausstellung dauert vom 02. bis 14. September und findet wie immer statt in den Räumlichkeiten von Max Schlundt Kulturtechnik, Stilwerk, Kantstr. 17, 10623 Berlin.


PS: Hier bei fairaudio haben wir auch schon zahlreiche quadral-Lautsprecher getestet. Bitte hier entlang.


Kontakt:
Max Schlundt Kultur Technik
Telefon: 030 - 3151 5340
eMail: info@maxschlundt.de
Web: www.maxschlundt.de

08/2013 - hifi news

billboard