Demnächst im Test:
News

Auralic: Appdate!

Neues von Auralic: Die Lightning-App wurde komplett überarbeitet und ist nun kostenlos als Update für iPhone und iPad verfügbar.

Zum einen wurden wichtige Bugfixes ausgeführt: Die Anmeldung bei Streamingdiensten mit Sonderzeichen im Passwort ist nun möglich, Internetradios mit https-Kommunikationsprotokoll können nun abgerufen werden – und auch der Speicherhunger der App wurde durch eine neue Cache-Verwaltung korrigiert.

Zum anderen soll die neue App mit einer wesentlichen Stabilitätsverbesserung für Apple-Endgeräte aufwarten. Multitasking wird jetzt voll unterstützt, außerdem zeigt die App in der neuen Fassung auch Metadaten sowie Albumcover von Tidal und Qobuz an.

Die Online-Bedienungsanleitung wurde bereits auf die neue Version umgestellt. Das Release Lightning DS 4.0 kann über den AppStore heruntergeladen werden – einfach vom entsprechenden Endgerät aus aufrufen und über die Schaltfläche Updates abrufen. 

Kontakt:
audioNEXT GmbH
Isenbergstr. 20 | 45130 Essen
Telefon: 0201 – 507 3950
E-Mail: info@audionext.de
Web: www.audionext.de