neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Audioplan Website-Relaunch
Frühjahrsputz

Thomas Kühn von Audioplan ist bereits seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Er entwickelt nicht nur Lautsprecher (lesen Sie z. B. unseren Test der Audioplan Konzert III), sondern vertreibt auch ein breites Portfolio an Komponenten und Zubehör - vom CD-Spieler bis hin zum Kaltgerätestecker.

Mit dabei sind so illustre Marken wie Jadis, Norma und Tsakiridis (ja, die Röhrenverstärker aus Griechenland, vgl. unser Test), aber auch die Racks und Lautsprecherständer von Lovan und Tonabnehmer des japanischen Herstellers Zyx.

Und nun vermeldet Thomas Kühn, dass die etwas angestaubte Website des Unternehmens soeben einer Frischzellenkur unterworfen worden sei. Operation geglückt, können wir bestätigen: Sämtliche Inhalte erscheinen nun online ebenso wohlstrukturiert wie reichhaltig bebildert.

Na dann - auf die nächsten 30 Jahre!

 

Kontakt:
Audioplan
Telefon: 07246 - 1751
eMail: info@audioplan.de
Web: www.audioplan.de

03/2015 - hifi news

billboard