Demnächst im Test:

Billboard
SPL - Professional Fidelity
News

Sound Picture – Motivlautsprecher: HiFi endlich partnertauglich?

von | 14. November 2014

Ein richtiger HiFi-Spleen kann einsam machen. Wenn der Gatte nur noch backenbärtig mit umgeschnallten Stax-Kopfhörern im Wohnzimmer sitzt oder aber im Wochenturnus seine Tannoy-Lautsprecher wachst und informierte Glasplättchen an die Fensterscheibe pappt, dann flieht so manche Partnerin.

Vor allem Lautsprecher und Kabel sind es, die das Missfallen der so genannten besseren Hälfte (wobei diese durchaus auch männlich sein kann) erregen. Doch das muss nicht sein: Nach langer, gemeinsamer Entwicklungsarbeit präsentieren Audiofly und buschfeld Lautsprecher, die als Bild getarnt sind. Der Name: Sound Picture.

Die Musik wird drahtlos per WLAN entgegengenommen, beispielsweise über Apple Airplay. Die Aufhängung der Sound Pictures dient zugleich der Stromversorgung.

Der Motivauswahl sind keine Grenzen gesetzt: Über diverse Internetdienstleister können beliebige Motive in der entsprechenden Größe produziert und dann in die Sound Pictures integriert werden.

Das alles ist – wie man erahnen mag – höchst individuell, daher gibt es auch keine standardisierten Preise. Bei Interesse bitte einfach unter der u.a. Kontaktadresse anfragen.

Kontakt:

Audiofly
Telefon: 0208 – 74049 2727

eMail: info@audiofly.de
Web: www.audiofly.de

Billboard
Nubert nuZeo-Lautsprecher