neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Audiodata Musikserver MS I Handbuch Webradio in JRiver einbinden
Hätten Sie's gewusst?

Wir hatten im Sommer 2014 ausführlich über den Audiodata MusikServer MSI berichtet - ein sehr überzeugend klingender Musikplayer und -server, der umfangreich konfiguriert und wahlweise mit Fernwartungssupport aus Aachen bestellt werden kann. Schon seinerzeit fiel uns auf, dass das Benutzerhandbuch zum Gerät fast schon einer kleinen „Computer-HiFi-Bibel“ gleicht.

 

Inzwischen ist es - softwaregetrieben, wie solche Produkte nun einmal sind - noch umfangreicher geworden, und durchaus auch interessant für jene, die gar keinen MSI besitzen, aber mit der JRiver-Mediasoftware arbeiten. Beispielsweise kann man in der inzwischen fünften Version des Handbuchs Schritt für Schritt nachvollziehen, wie man Webradio-Sender in JRiver einbindet.


Link zum Audiodata-Musikserver-Handbuch
02/2015 - hifi news

billboard