Demnächst im Test:
News

Audio Technica: Einen Ohrenwärmer, bitte!

Der Winter naht – und Audio-Technica stellt einen neuen Kopfhörer vor, der selbstverständlich nicht primär die Ohren wärmen soll, sondern vor allem durch Klang überzeugen möchte.

Sein etwas sperriger Name lautet ATH-M SR7, aber umso bequemer soll er sich tragen lassen, dafür sorgen Memory-Foam-Ohrpolster und ein flexibler Schwenkmechanismus.

Im Inneren finden wir 45-mm-Treiber mit Präzisionsmembran und leichter Schwingspule, was sowohl der Wiedergabegenauigkeit dienen, als auch in Verbindung mit der Aluminium-Magnesium-Hörmuschel zu einem geringen Gewicht beitragen soll.

Audio-Technica liefert den neuen Kopfhörer ab Werk mit drei Kabeln aus: Neben einem 120-cm-Standardkabel gibt es ein gleich langes mit integrierter Fernsteuerung für iOS und Android-Geräte – und noch ein 3-Meter-Kabel für das gemütliche Hören zuhause.

Preis Audio-Technica ATH-M SR7: 239 Euro


Kontakt:

Audio-Technica
Telefon: 06134 – 25734-0

eMail: info@audio-technica.de
Web: www.audio-technica.de