neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

High End 2014 mit Weltpremiere von Sonus Faber
Highfideles Feuerwerk

Die High End in München (15. - 18. Mai) rückt näher und näher - und schon jetzt kann die Prognose gewagt werden, dass der Stand des Hamburger Vertriebs Audio Reference ein gut besuchter sein wird, gibt es dort doch allerlei spannende Neuigkeiten zu entdecken.

 

So zum Beispiel die Meridian DSP SE-Serie, mit welcher der britische Hersteller auf 25 Jahre Erfahrung in der Herstellung von DSP-Lautsprechern zurückblickt.

 

Auch nicht schlecht: Die italienische Lautsprecherschmiede Sonus Faber präsentiert neben einer weiteren, derzeit noch geheim gehaltenen Weltpremiere erstmals den kompromisslosen Ex3ma-Lautsprecher einer breiteren Öffentlichkeit.

 

Krell wiederum ist mit seiner neuen Geräteserie zu bestaunen, bestehend aus dem Vorverstärker Illusion II, dem Streaming Player Connect und Endstufen der DUO-Serie.

 

Klein im Bild zu sehen ist der neue DS10-Subwoofer von Velodyne - und zu guter Letzt gibt es auch neue Elektronik von Wadia: eine Vorstufe, Stereo- und Mono-Endstufen und einen Surroundprozessor.

 

Nicht im Bild, doch vermutlich sehr spannend: Der Verstärkerguru Dan D'Agostino wird vor Ort sein, und in einem Flightcase seinen neuen Vollverstärker Momentum mitbringen. 

 

Natürlich gibt es nicht nur schicke Lautsprecher und Komponenten: Es besteht auch ausgiebige Gelegenheit, die Macher und kreativen Köpfe hinter diesen und anderen neuen Produkten kennenzulernen. 

 

Freuen Sie sich also auf ein echtes Messe-Erlebnis: Im Atrium 3.1, Raum C112/D111.

 

Kontakt:
Audio Reference
Telefon: 040 - 53320-359
eMail: info@audio-reference.de
Web: www.audio-reference.de

04/2014 - hifi news

billboard