neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Audio Exklusiv E 12 Vollverstärker
"Ich kaufe ein E!"

Nein, wir unternehmen hier keine Zeitreise zur Sendung Glücksrad, sondern immer noch bei fairaudio. Vorgestellt sei heute der ab Juli lieferbare Vollverstärker E 12 aus dem Hause Audio Exklusiv.

Er leistet 2 x 140 Watt an 4 Ohm und bietet in der Grundversionen Anschlussmöglichkeiten für vier Hochpegelquellen. Optional können - gegen Aufpreis - auch eine Phonoplatine oder ein DAC-Modul integriert werden. Neben den Lautsprecherausgängen gibt es auch separate Ausgänge für den Anschluss eines Subwoofers.

Aufgrund der eher milden Gegenkopplung soll sich, so der Hersteller, ein luftiger und dynamischer Klang ergeben. Die Quellen werden per Relais umgeschaltet, die Lautstärkeregelung wurde über ein hochwertiges Alps-Poti realisiert. Auf Wunsch ist auch ein Tuningpaket mit verbesserter Verkabelung, Mechanik und modifiziertem Netzteil erhältlich.

Preis Audio Exklusiv E 12 Vollverstärker: 1.999 Euro

Kontakt:
Audio Exklusiv
Telefon: 06035 - 9684 413
eMail: info@audioexklusiv.de
Web: www.audioexklusiv.de

06/2015 - hifi news

billboard