Demnächst im Test:
News

Ascendo: Das sinnliche Erlebnis

Der in Karlsruhe beheimatete Hersteller Ascendo kündigt in einer aktuellen Pressemitteilung interessante Neuigkeiten an. Die Lautsprecher System M und System Z wurden überarbeitet – und kommen sozusagen neugeboren als System M5 bzw. Z5 zurück. Außerdem gibt es bald einen ganz neuen Lautsprecher namens D9.

Einfach gesagt soll bei System M und Z außer den Hoch- und Tieftönern so gut wie alles auf den Kopf gestellt worden sein: Neue Mitteltöner, modifizierte Frequenzweichen, neue Löt-Verbindungsverfahren, verbesserte Innenverkabelung und Terminals – und und und …

Wer die Neuauflagen bzw. -entwicklungen hören möchte, der ist herzlich eingeladen ins österreichische Baden – auf eine spannende Musikmesse mit dem Titel „Musik hören – das sinnliche Erlebnis“.

Wann?
24. – 27. Oktober 2013

Wo?
Im Haus der Kunst
Kaiser-Franz-Ring 7 | A-2500 Baden bei Wien

Kontakt:
Ascendo
Telefon: 0721-95139929
eMail: mail@ascendo.de
Web: www.ascendo.de