neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Advance Acoustic EZY 80
Neue gute alte Schule

Ob das Mini-HiFi-Center zu den kleinen Dingen gehört, die die Welt verändern, wie in der Pressemitteilung behauptet wird, sei einmal dahingestellt. Fest steht, dass das Advance Acoustic EZY 80 wohl eine Menge Sympathien zu wecken vermag:

 

Gestandenen HiFi-Fans werden sicherlich die HighEnd-Charme versprühende Trennung in Vor- und Endstufensektion gefallen sowie die immerhin 2x70 Watt an 8 Ohm Leistung, welche bei der Wahl der Lautsprecher genügend Freiraum verheißen.

 

Ganz old school gehören zudem ein integrierter CD-Spieler und AM/FM-Tuner mit zur Bordausrüstung, anschlussseitig darüber hinaus Kopfhörerschnittstelle, zwei analoge Eingänge sowie ein Sub-Out.

 

Komplettiert wird das umfangreiche Ausstattungspaket des Advance Acoustic EZY 80 schließlich durch einige Features der neueren Schule - als da wären:

 

Netzwerkschnittstelle (Ethernet, WLAN), Bluetooth, USB-Port für externe Festplatten, Sticks etc. sowie zwei Digitalausgänge.

 

Die unverbindliche Preisempfehlung des Mini-HiFi-Centers Advance Acoustic EZY 80 beträgt 999 Euro.

 

Kontakt:
quadral GmbH & Co. KG
Telefon: +49 (0) 5 11 - 79 04-0
eMail: www.quadral.com
Web: info@quadral.com

 

 

07/2012 - hifi news

billboard