Demnächst im Test:

Billboard
Grimm Audio / Hoerzone
News

Abacus Electronics Trifon Lautsprecher Nachrüstung: Feintuning

von | 27. Juni 2016

Bei Abacus electronics ruht man sich offenbar nicht auf einmal eingeheimsten Lorbeeren aus – regelmäßig kommt es vor, dass Produkte dieses Herstellers überarbeitet und optimiert werden.

Das gilt nun auch für die Trifon-Lautsprecherserie. In einer aktuellen Pressemitteilung berichtet Abacus Electronics, dass bei der Neuentwicklung des Modells 5X neue Erkenntnisse gewonnen worden seien, die auch bei den kleineren Modellen der Reihe umgesetzt werden können.

Wer mag, kann also seine bereits vorhandenen Modelle kostengünstig umrüsten lassen. Der Gewinn: eine verbesserte Gesamtabstimmung und ein optimiertes Abstrahlverhalten. Vor allem Räumlichkeit und Basspräzision sollen merklich von der Umrüstung profitieren.

In Kürze wird hier veröffentlicht, wann die Umrüstaktion beginnt und welche Kosten dabei entstehen.

Kontakt:
Abacus electronics
Bahnhofstr. 39a | 26954 Nordenham
Telefon: 04731 – 5088
E-Mail: info@abacus-electronics.de
Web: www.abacus-electronics.de

Billboard
Lumin U2