neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Abacus Electronics Trifon Lautsprecherserie
Erst enthüllt, dann gegrillt ...

Am 1. August gibt es gleich mehrere Leckerbissen auf dem Firmengelände von Abacus Electronics in Nordenham - und zwar unter dem Veranstaltungstitel Trifon Day. Zunächst wird die brandneue Aktivlautsprecherserie Trifon enthüllt, im Anschluss gibt's ein Grillfest auf dem Fabrikhof.

Die Trifon-Serie besteht derzeit aus vier Aktivmodellen - zwei Standboxen, einer Kompakten und einem Centerlautsprecher. Als Hochtöner kommen bei allen Modellen Air Motion Transformer von Mundorf zum Einsatz, die Mittel- bzw. Tiefmitteltöner sind klassische Konuslautsprecher.

 

In der Trifon-Serie werden die neuen Abacus-Dolifet-Verstärker genutzt, natürlich für jeden Frequenzbereich separate Einheiten, die über eine aktive Frequenzweiche angesteuert werden. 

In der Montagehalle des Herstellers finden Nonstop-Vorführungen der neuen Lautsprecher statt, mit je einer Stereo- und einer Heimkino-Installation.

Verkürzen Sie sich die Wartezeit doch schon einmal mit der Lektüre unserer Abacus-Testberichte: Hier geht es zu den Verstärker-Testberichten und hier zu den Lautsprecher-Testberichten.

 

Um Anmeldung wird gebeten!

 

Wann und wo?
1. August 2015, 10 - 18 Uhr
Bahnhofstraße 39A, 26954 Nordenham

Kontakt:
Abacus Electronics
Telefon: 04731 - 5088

eMail: info@abacus-electronics.de
Web: www.abacus-electronics.de

07/2015 - hifi news

billboard