Demnächst im Test:

Billboard
Teufel
News

Marantz History Homepage: Kinder, wie die Zeit vergeht!

von | 22. Dezember 2011

Zum Jahresende hin darf man ruhig mal ein wenig sentimental werden. Das geht offenbar auch dem Traditionshersteller Marantz so, denn über eine neue Website gibt es einen historischen Rückblick auf das knapp sechzigjährige Wirken der Marke Marantz.

Das Online-Archiv ist direkt über die Marantz-Homepage zu erreichen und präsentiert die Geschichte von Saul Marantz, seine „Meilensteine und die Produktentwicklungen von Ken Ishiwata.

Vom Moment, an dem alles begann, bis zu einem Ausblick auf den bevorstehenden 60. Jahrestag der Marke Marantz bietet die Website Musikliebhabern und Historikern einen umfänglichen Einblick in das Wirken der renommierten Marke.

Die Webseite kann entweder über die Jahreszahlen bedient werden oder über den Produktselektor in der oberen Navigation. Angelehnt an das Senderwahl-Rad der Marantz-Tuner lässt es sich kommod durch die Zeitgeschichte der Marke hindurch navigieren.


Kontakt:
Marantz, D&M Germany GmbH
Telefon: 0541 – 40466-0
Web: www.marantz.de
eMail: info@marantz.de

Billboard
VPI